Sonntag, 2. Dezember 2007

Adiós, farewell und tschüss!

Wer hätte das gedacht -

die Zeit ist abgelaufen, der Countdown bei null angelangt, die Koffer sind gepackt und das Verabschieden von neuen Freunden und Eindrücken steht uns bevor. Haben wir da eine Lust zu. Aber erstmal schlemmen wir uns noch durch den Abschiedsbrunch - das heisst, wenn sich die Herren und Damen Mitbewohner endlich mal aus den Federn in die Dusche begeben sollten. Na um 12.15 kann man das schon erwarten, oder? Naja. War spät gestern.

Aber eigentlich wollten wir nur ein kurzes und knappes Dankeschön loswerden.

Der Blog hat uns viel Spass gemacht (und auch einige Nerven gekostet!) und vielen Dank an CG und CZ für die stets erheiternden Kommentare!

Wir hoffen Euren Alltag etwas bunter gemacht zu haben mit unseren kleinen und grossen Abenteuern in Peru.

Bis bald zu Hause!

Anna und Laura

Keine Kommentare: