Sonntag, 2. Dezember 2007

Liebe Anna

Ich bin kein grosser Fan von noch grösseren Gefühlen (UND DAS WEISST DU AUCH GENAU!), aber wenn meine Augen dann irgendwann doch anfangen seltsam zu glänzen, dann hab ich mir vielleicht dieses Mal nicht den Finger ins Auge gesteckt, sondern bin wirklich traurig, dass unsere Zeit hier vorbei ist. Ich bin froh, dass wir das alles zusammen durchgestanden haben, alle Hochs und Tiefs meistern konnten und na, Neufundland wäre nur halb so lustig gewesen.
Vielen Dank für alles und kann ich Dich dann anrufen, wenn ich mal wieder was vergessen habe, nicht weiss mit welchem Bus ich fahren soll oder nicht alleine essen will?

Laura

Kommentare:

cz hat gesagt…

seufz - fands auch schön mit euch :-)

cg hat gesagt…

wollt ihr nicht einfach weiterschreiben ??

laura hat gesagt…

ihr seid süss! ich weiss aber nicht, ob das weitere leben hier zu hause auch so spannende abenteuer bietet. obwohl - genügend quatsch passiert mir eigentlich immer. das stimmt.