Dienstag, 9. Oktober 2007

Der Gegenwert von 8 Minuten Telefonat


Ich bin mir nicht sicher, ob man das lesen kann. Und damit auch alle von Euch, auch die kurzsichtigen (mich eingeschlossen), daran teilhaben können - hier die Kurzversion.
Wie bereits bekannt jagen Anna und ich immer noch unseren Pässen bzw einem Visum für die USA hinterher, welches man auch benötigt, wenn man nur das Flugzeug wechseln möchte.
Um jedoch ein solches Visum zu erhalten, muss man
.
1. bei der Bank 12$ einzahlen, um
2. dort einen PIN zu erhalten, den man
3. am nächsten Tag bei einer bestimmten Telefonnummer angibt, um dann
4. 8 Minuten mit jemandem von der US Embassy zu sprechen.
.
Aber nur 8 Minuten und bitte nur Mo-Fr von 8-20h bzw NUR am Tag nach der Einzahlung. Und jetzt könnt Ihr raten wie gross die Chance ist, dass man 6 1/2min in der Warteschleife hängt bzw jemanden am Apparat hat, der keine Ahnung hat.
.
America, thou art so great (Entschuldigung an meine amerikanischen Verwandten, aber DAS ist nun wirklich beknackt!)
.
die-immer-noch-Kopf-schüttelnde Laura

Keine Kommentare: