Donnerstag, 11. Oktober 2007

Stück für Stück

... und wir haben auch Immigracion Stempel! Auch so eine Nummer für sich. Sich in irgendeinem Amt mit Händen, Ellenbogen und Füssen durchschlagen, Formulare ausfüllen, wieder einmal eine Gebühr zahlen (die Schlange vor der Bank betrug ca. 50Mann), zwischen Kopiergeschäft und Amt hin- und herrennen, um dann endlich um 5vor13 nur mit Touribonus an der Security vorbeigewurstet (13h Kassenschluss) die gesammelten Werke bei einer netten Dame im Glaskasten abzugeben. 20min später klebt eine kleine, weisse Immigracion Karte in unserem Pass. Geht doch. Jetzt sind wir auch wieder legale hier. Mit Identität.

Kommentare:

Chris hat gesagt…

@ Laura : knapp über 70 % , trinken dann im Dezember mal zusammen !!!

cz hat gesagt…

ich meine eintragsmäßig hätte die schlagzahl hier arg nachgelassen...

cg hat gesagt…

cz hat vergessen zu erwähne, daß er mit dezemt geringerem Aufwand eine 2+ gemacht hat, aber er ist ja auch sehr Bescheiden ...

laura hat gesagt…

Hilfe - ich bin mit Hochintellektuellen (schreibt man das so?) befreundet!
Ich bin sehr stolz auf Euch 2 und werde Euch sogar einen ausgeben. Aber nur einen. Mir dünkt da stehen aber noch weitere Prüfungen an, oder ;)?

cg hat gesagt…

ich denke du solltest für jeden Prüfungstag einen ausgeben ...
mündliches kommt ende november ...

cz hat gesagt…

ich bin nicht bescheiden, mir war die zwei halt nur peinlich. toll das es jetzt jeder hier weiß, wie schlecht ich bin.

cg hat gesagt…

wir wußten ja schon vorher, daß Du nicht soooo die Leuchte bist, aber daß es so schlimm um Dich steht ...
vielleicht sollten Laura und ich alleine trinken gehen..

laura hat gesagt…

.. vielleicht sollten wir erst alle getrennt einen trinken gehen und uns dann treffen. dann ist es wenigstens gleiches niveau für alle. 2 bier nach elf?