Sonntag, 7. Oktober 2007

Sonn(en)tag


Tataaa! Unglaublich, aber wahr. Heute war tatsächlich die Sonne draussen, pünktlich zum Sonntag, und trag-nur-1-Fleece-statt-3-Wetter. Wir haben unseren einzigen freien Tag genutzt, um uns kulturell im Museo de Arte in Lima weiterzubilden. Man konnte diverse richtige Kunst bewundern (Gemälde, eine 400Jahre alte Sammlung antiker Handwerkskunst, Goldschmuck etc) und sich bei der Wechselausstellung für moderne Kunst mal wieder fragen: was ist eigentlich Kunst und wenn ja wie viele?

Kommentare:

CZ hat gesagt…

gerade die Antwort auf "wie viele" würde mich auch brennend interessieren!

Anna und Laura hat gesagt…

2-12, glaube ich. je nach epoche und promillespiegel.

CZ hat gesagt…

wenn das so istm glaube ich ja mal eher zwölf - alles andere wäre absurd!!! (drei ausrufezeichen für ein annaluja)

Anna und Laura hat gesagt…

dem stimme ich völligst zu. macht bei 12 bier x 2 promille = 24 kunst?
laura

Anonym hat gesagt…

annaluja?