Mittwoch, 22. August 2007

So nun ich...



Na da freu ich mich aber, daß du als erstes mal das
Superbild von uns beiden reingesetzt hast!!! So biste halt...

Also viel kann ich deinem "blog" erstmal nicht zufügen,

nur hast du noch gar nicht von unserem ersten Top-Sonntagsausflug erzählt!!!



Wir hatten uns für die Ruinen von Pachacamac entschieden, ca. 40 km von Lima entfernt. Erstmal haben wir bei Abgasgestank und ohrenbetäubendem Lärm unter einer Brücke an der Panamericana Sur eine halbe Stunde auf den passenden Bus gewartet, und der ist dann auch noch an den Ruinen vorbei gesaust und wir beiden mussten den ganzen Weg zurück dackeln. Die Ruinen entpuppten sich dann als riesen Sandhaufen mit ein paar vereinzelten Steinchen drauf (siehe Fotos) und die Wege rauf und runter als ganz schön anstrengend. Es hätte mich eigentlich schon wundern müssen, daß die Ruinen nur in meinem Reiseführer standen, und im Lonely Planet mit keinem Wort erwähnt wurden. Na ja, der Ausblick von oben war schon ganz nett, rechts die Wüste, links das satt grüne Lirontal und gerade aus der Pazifik.



Jeder fängt ja mal klein an, wir können uns nur noch steigern!!!



Mit besten Empfehlungen, Anna ;-)

Keine Kommentare: